Über die wiwoco GmbH


Naturwissenschaft und Technik –  die wiwoco GmbH verbindet diese beiden Welten. Hinter der wiwoco GmbH stehe ich, Dr. Bettina Müller, promovierte Biologin mit einem MSc FHO in Engineering. Meine Studien und Forschungsarbeiten führte ich durch an der Universität zu Köln, am Imperial College, London, am Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung, Köln, sowie an der Hochschule für Technik Rapperswil, Schweiz. Beruflich war ich sowohl in der Produktentwicklung in der angewandten Forschung und Entwicklung als auch in Healthcare-Unternehmen tätig. Ich habe viel Erfahrung in der Aufbereitung wissenschaftlicher Daten als auch in der Leitung und Koordination von Projekten. Gerne bringe ich dieses Wissen in Projekten mit Ihrem Unternehmen ein. 


 

 

wiwoco  GmbH    |    Oberseestrasse 62    | 8640 Rapperswil | Switzerland

 

© 2024 wiwoco GmbH